Einfach anrufen unter: | Von Mo - Fr 8 - 18 Uhr
Anmelden
|
News | Downloads | Schulungsvideos
Kundencenter slider

Eine Partnerschaft, die sich lohnt

Bist du daran interessiert, ein zertifizierter CLASSEQ Fachhandelspartner zu werden? Dann lerne hier die Vorteile einer Partnerschaft kennen.

Der Garant für mehr Erfolg: Einfach - Robust - Zuverlässig

Partner 3 icon

Einfache Reparatur

Alle unsere Produkte sind aufgrund ihres übersichtlichen Aufbaus einfach zu reparieren. Das ermöglicht deinem Kunden geringe Servicekosten.

Partner 3 icon

Robuste Produkte

Wir setzen auf robuste Profi-Spülmaschinen aus bewährten Markenbauteilen. Willst du dich persönlich von der Robustheit unserer Maschinen überzeugen? Unser Außendienst hat meistens eine Maschine im Kofferraum dabei.

Partner 3 icon

Zuverlässige Anwendung

Unsere Profi-Spülmaschinen bestechen durch einfachste Bedienung. Damit kannst du sogar auf eine Schulung verzichten.

Unser Leistungs­versprechen an Dich.

Abschluss

Eine starke Partnerschaft

Wir setzen auf gegenseitiges Vertrauen und sind jederzeit für dich erreichbar - ohne Wenn und Aber.

Anbieter

Betreuung durch den Außendienst

Unser Außendienst ist persönlich vor Ort für dich da - als Ansprechpartner für Technik und Vertrieb.

Beratung

Schnelle Problemlösung

Bei uns bekommst du rund um die Uhr Zugriff auf alle wichtigen Dokumente und Ressourcen.

Kostenutzen

Kostenlose Schulungen

Unser Außendienst schult vor Ort oder auf Wunsch digital. Und das beste daran: CLASSEQ Schulungen sind für dich als Partner kostenlos.

So einfach geht’s mit dem Kontaktformular.

Hast du noch offene Fragen? Dann hinterlasse uns jetzt eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

G350 slider 900px min