Einfach anrufen unter: | Von Mo - Fr 8 - 18 Uhr
Anmelden
|
News | Downloads | Schulungsvideos
Newsletter slider

Informationen und Richtlinien zu Standards

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Bei CLASSEQ legen wir großen Wert auf die Einhaltung von Richtlinien und den Umweltschutz. Alle Informationen zu unseren Sicherheits- und Hygienezertifikaten, sowie dem Entsorgungsangebot deiner alten CLASSEQ Geräte findest du hier.

Konformität nach dem ElektroG / Entsorgungsmöglichkeiten

Das Elektro- und Elektronik-Gesetz (ElektroG) regelt das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten. Wir möchten dich gerne über die Entsorgungsmöglichkeit von Classeq- Elektroaltgeräten informieren.

Zertifizierung für das integrierte Managementsystem

CLASSEQ ist auf Basis des Standards ISO 9001 zertifiziert. Um die Erfüllung des Standards zu sichern, werden wir in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Experten überprüft. Das hilft nicht nur uns mit einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse, sondern gibt auch dir die Sicherheit, dass alle Prozesse eingehalten werden.

Hygienesicherheit gemäß DIN SPEC 10534:2012-08

Gerade in der aktuellen Zeit liegt der Fokus auf hygienisch reinen Spülergebnissen. Um dir diese Sicherheit garantieren zu können, haben wir uns nach DIN SPEC 10534:2012-08 zertifizieren lassen. Dafür wurde das Spülgut im Labor kontaminiert und die Keimbelastung nach dem Spülgang gemessen.

Nicht gefunden was du suchst? - Dann frag doch einfach uns!

Wir sind jederzeit für dich erreichbar - egal ob telefonisch oder per Direktnachricht

Phone

Ganz einfach per Telefon

Du hast eine dringende Frage? Dann melde dich gerne direkt bei uns. Unser Team im Büro kann dir sicher weiterhelfen.

Mail

Oder per Direktnachricht

Du möchtest unsere Antwort auf deine Frage lieber per Mail erhalten? Dann schicke und eine Direktnachricht und wir melden uns bei dir.